Podcast #005 – Das Leben auf LinkedIn leichter machen

Pocast #005

#005 - Das Leben auf LinkedIN leichter machen!

Wie können wir LinkedIN im Marketing und Vertrieb nutzen!

LinkedIn ist ja bekannt als Plattform zur Vernetzung im beruflichen Umfeld. Mittlerweile hat dieses System eine gewaltige Erweiterung der Funktionalitäten erfahren, sodass man es im Marketing, Vertrieb, zur Organisation von Veranstaltungen etc. gut einsetzen kann. Diese vielen Möglichkeiten bergen natürlich die Herausforderung, wie ich es am besten angehe, dieses gut und effizient zu nutzen. In Ergänzung dazu gibt es einige Werkzeuge, um beispielsweise die Inhalte gut aufzubereiten.

Wie man LinkedIn mit diesen erweiterten Funktionalitäten gut in den eigenen Alltag integrieren kann, damit es auch Wirkung entfaltet, dazu sprechen wir heute mit Roman Walther, Managing Partner von digital advisory, der sich mit der Nutzung von LinkedIn seit vielen Jahren befasst. Er verrät uns auch einige Tipps und Tricks.

Website:
https://digitaladvisory.at/

Es soll Raum für Inspiration und die Entwicklung von Impulsen für die eigene Organisation, das eigene Unternehmen oder für Kundenprojekte geben. Hört einfach rein! https://www.podcast.de/podcast/3162971/digital-excellence-impulse 
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram