Horst Exenberger

Horst Exenberger

DWBB GmbH

Leidenschaft für das was ich tue und gegenseitiger Respekt in dem was wir tun sind die Basis für den Erfolg.
Informationstechnologie begleitet mich schon seit dem Anfang meiner Ausbildung und Kariere und sie lässt mich auch nicht mehr los, egal ob in technischen Anwendungen oder im Zusammenhang mit Strategie und Digitalisierung.

Denk bei der digitalen Transformation Deines Unternehmens auch an das Reinigungspersonal.

Aus- und Weiterbildung

HTL für Elektronik Informatik
Master Studium für Business Management
Coaching und Leadership
Marketing, Investments, Beteiligungen, Finanzen

Beratungs- / Tätigkeitsschwerpunkte

Mein Fokus gilt den KMUs.
- Unternehmensstrategien
- Digitalisierungsstrategien und Transformation
- Strategien der Informationstechnologie
- Begleitung bei der Umsetzung in Form von Programm- und Projektmanagement
- Auswahl von Lösungen und Anbietern
- Sanierung und Umstrukturierung

Erfahrungen

Über 20 Jahre als Unternehmer und Berater